Ich lese in dir wie in einem offenen Buch.

Die Menschenbegleiterin

„You can read people“ – du kannst Menschen lesen. Zum ersten Mal wurde mir das vom Master Trainer von Dr. Chuck Spezzano, Psychology of Vision, in dieser Klarheit gesagt, Dies war 2003, im Zuge meiner 150-tägigen Weiterbildung dort.

Seither habe ich es oft gehört: Du liest in mir wie in einem offenen Buch. Du siehst, fühlst und kennst mich besser, als ich mich selbst. Du erkennst Zusammenhänge, auf die ich nie gekommen wäre.

Das mag an meiner Grundausstattung als sogenannte HSP liegen. Manche halten sie für eine Trauma-Kompensation. Wieder andere rechnen diese Grundausstattung dem Spektrum der Hochbegabung zu. Vermutlich ist es beides und hier beginnt meine Expertise:

Trauma, Spiritualität und Hochsensibilität – wo liegen die Stolperfallen? Wo liegen die Heilungsmöglichkeiten? Wo die Schönheiten?

Wie kann ich Blei zu Gold machen?

Überempfindlichkeit zu Mitgefühl, zum Beispiel.
Aus der Paranoia eines hochagitierten Nervensystems, eines Körpers, der sich auf Autopilot bedroht fühlt, zentrierte, unfehlbare Intuition.
Schuld in Eigenverantwortung verwandeln. Scham in Lebensfreude. Härte gegen sich selbst in freudvolle Stetigkeit. Der innere Kritiker wird der innere Coach.

Letztlich geht es immer darum, in der Wunde die Gabe zu erkennen und diese ab jetzt zu leben.

 

Ich bin  ebenfalls eine gute Begleiterin für dich, wenn:

  • Du dich fundamental  unzufrieden in deinem  Leben fühlst, getrieben von dem Gedanken: „Da muss es doch noch mehr geben“.
  • Wenn du dich in der sogenannten „Dunklen Nacht der Seele“ befindest – wenn  nichts mehr geht und das Leben in und auf dieser Welt dir quälend bedeutungslos erscheint.
  • Wenn du wissen willst, warum du hier bist und was dein einzigartiger  Beitrag ist.
  • Wenn  du “matrixfrei” werden willst. Also aus der Fremdbestimmung einer materialistischen Welt aussteigen und deine Freiheit als realitätsgestaltender schöpferischer Geist kennen und leben lernen.

 

Ich lasse Nähe zu, bin dabei persönlich, aber nie privat.
Ich komme zügig auf den Punkt. Oft ist es der wunde.
Ich bringe dich in Verbindung mit deinem Fühlen.
Ich erkenne sehr schnell Muster und Zusammenhänge.
Ich sehe dein Blei – wo du fremdbestimmt lebst, dich selbst behinderst, deiner Erfüllung im Weg stehst. Den Schatten.
Ich sehe dein Gold:  Deine Gaben, deine Unverwechselbarkeit, dein Bündel an Kernwerten, dein Potential, deine Möglichkeiten. Und den Weg deiner Erfüllung.

 

Manchmal brauchen wir dafür tatsächlich nur eine Sitzung. Denn weder verschwende ich deine kostbare Zeit und Energie, noch meine eigene. Was mich dazu befähigt, ist mein eigener Transformationsweg, der 1989 begann. Und meine über 20-jährige Erfahrung intensiver Begleitung von Menschen, die Veränderung wünschen. Wer mehr wissen möchte: Über mich

Coaching-Angebote

1 Powersession

2,5h./ €385

Inhalt | Ablauf:

  • Ich lese die email mit dem Anliegen.
  • Terminvergabe erfolgt über Calendly und die verbindliche Buchung
  • Wir haben unsere Session via Zoom. Sie wird aufgezeichnet.
  • Nach 28 Tagen lese ich das Update und gebe schriftliche Rückmeldung dazu.

Coaching-Paket

3er-Paket a
2,5h./ €1.085

Inhalt | Ablauf:

  • Ich lese die email mit dem Anliegen.
  • Terminvergabe erfolgt über Calendly und die verbindliche Buchung
  • Wir haben unsere erste Session via Zoom. Diese wird aufgezeichnet.
  • Nach 28 Tagen haben wir unsere zweite Session.
  • Die dritte kann individuell bestimmt werden.
  • Jeweils 28 Tage nach Session 1, 2 und 3 lese ich das Update und gebe schriftliches Feedback dazu.

Ab Januar 2024
Council 13:

Einmal im Monat gibt es zu einem bestimmten ausgewählten Thema einen Zoom-Circle, der mit mir aus 13 Menschen besteht.
Wir machen Council: Die Rederunde der amerikanischen Ureinwohner, die unter der Bezeichnung „Dialogverfahren“ von Dr. Otto Scharmer Einzug in die Wirtschaftswelt gehalten hat.

Dauer: Ca 2h.
Individueller Beitrag: Euro 25,00

E-books, Videos und Emailkurse

Wer meine Arbeit zunächst lieber in „Produkten“ kennen lernen will